20161110_logo_Einladung_Workshop_Türöffner_und_Stolpersteine.jpg

    Workshop Türöffner und Stolpersteine

    Am Freitag, 18. November 2016 findet von 15:00 Uhr – 19:00 Uhr Im M-Pire, Banatstraße 34 in Biberach der Workshop Türöffner und Stolpersteine statt.

    Anmeldung bis 11.11.16 bei stephanie.rossknecht(at)stadtjugendring-bc.de

    „Wo Gewalt erscheint, da stimmt es nicht mit der Kommunikation der Menschen untereinander.
    Gewalt ist meistens ein Zeichen für nicht funktionierenden Interessenausgleich und fehlende Empathie in der menschlichen Auseinandersetzung.“
    Das ist die Philosophie der Sportschule Laupheim und ihrem Coach Murat Sandikci, (Internet: www.selbstsicherschuetzen.com). In diesem Sinne entwickelte er für die Flüchtlingsarbeit den Interkulturellen Workshop „Türöffner & Stolpersteine“.


    In Zusammenarbeit mit dem Interkulturellen Forum für Flüchtlingsarbeit ist es uns möglich sie zu diesem Workshop einzuladen.

M-Pire
Banatstraße 34, 88400 Biberach

18. 11. 2016, 15:00 Uhr


Workshop des Stadtjugendrings Biberach Biberach