Biberach steht zusammen

Liebe Mitglieder des Bündnisses für Demokratie und Toleranz,

EURE Unterstützung und EUER KOMMEN ist gefragt.

es ist dringend notwendig, gerade in Biberach nach den erschreckenden Vorkommnissen am Aschermittwoch und weil sich nun auf Kreisebene in allen Wahlbezirken AFD Kandidaten gefunden haben, nochmal ein KLARES ZEICHEN vor dem so wichtigen Wahltag gegen Hass und Hetze zu setzen.

Deshalb ruft der Stadtjugendring Biberach als Mitglied im Bündnis zu einer weiteren Demo auf dem Biberacher Marktplatz auf.

Am 1. Juni um 16 Uhr bis ca. 17.30/18 Uhr wollen wir wieder laut und deutlich gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Menschenverachtung auf die Straße gehen.

Und hier seid auch IHR gefragt,

denn um ein dieses Zeichen zu setzen wollen wir möglichst viele aufrechte Demokraten auf dem Marktplatz in Biberach versammeln. Und deshalb die BITTE an EUCH, verteilt diesen Aufruf über eure Kanäle und kommt zur Demo. Teilt die Beiträge des Bündnisses auf Instagram BDT_BC, stellt den Aufruf auf Eure Homepage und in Euren Status, das wäre wirklich hilfreich.

Und als Versammlungsleiter suche ich noch ORDNER:INNEN, diese sollten sich schon um 15.30 Uhr auf de Marktplatz einfinden.

WER könnte hier unterstützen?

Gerne könnt ihr Euch bei Fragen unter 0151 271 501 33 bei mir melden.

Bisher sprechen die Omas gegen rechts und der Geschäftsführer des Landesjugendrings, durch die Veranstaltung führen junge Theaterleute und gegen Ende wird ein DJ auflegen, an weiteren Acts sind wir dran.

Wir reihen uns damit ein in eine Reihe von Demos, siehe: https://zusammen-gegen-rechts.org/

Froher Gruß und hoffentlich bis dahin!

Andreas Heinzel

Stadtjugendring Biberach e.V.

Ehingerstraße 19

88400 Biberach

die letzten Nachrichten
​Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von Euch für die aktive Teilnahme und das sichtbare Zeichen für die Challenge #meineNationalitätIstMensch bedanken. Wir sind überwältigt von so viel Zuspruch und Unterstützung von Klein und Groß und Jung und Alt! ❤️
Biberach steht zusammen - gegen Gewalt und Hetze - MIT EUCH am 1. Juni um 16 Uhr in Biberach Marktplatz
Kommunal- und Europawahl
Gemeinsam für Demokratie und gemeinsam für Flüchtlingsrechte
Warnhinweise über die Rechte von Geflüchteten

Biberach steht zusammen