20220610_people_meet_people.jpg

    An den beiden nächsten Terminen am 6.und 19. Juli wollen wir zusammen Musik machen und gemeinsam für jeden einen Liegestuhl bauen

    people meet people – der neue Treffpunkt für junge Erwachsene im LIVING.room!

    Mit people meet people starten wir am 21.06.2022 im LIVING.room einen neuen Treffpunkt. Junge Erwachsene haben bei uns die Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen, Freunde kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Bei zwanglosen Treffen mit verschiedenen Aktionen entsteht ein Austausch zwischen den Kulturen.

    Die ersten drei Treffpunkte finden bereits im Juni und Juli noch vor der Sommerpause statt!

    Nach dem großartigen gemeinsamen Kochen beim letzten Mal, wollen wir uns am Mittwoch, den 06. Juli um 18 Uhr wieder treffen um gemeinsam für jeden einen Liegestuhl zu bauen. Den Liegestuhl könnt ihr für 5€ mit nach Hause nehmen.

    Wir treffen uns um 18:00 am LIVING.room. Dann gehen wir zusammen zum Zimmerer Ausbildungszentrum, Leipzigstraße 13, 88400 Biberach.

    Während wir gemeinsam bauen, gibt es sicherlich wieder viel zu reden. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

    Nach der Sommerpause sind noch drei weitere Treffpunkte bis zum Ende des Jahres geplant, bei denen es um Fahrrad reparieren, Sport oder andere kleine Spiele gehen wird.

    Willkommen ist jede und jeder junge Erwachsene! Wir freuen uns auf euch!

    Wenn ihr Lust habt beim Kochen dabei zu sein schreibt uns am besten eine Whatsapp +49 1573 8128070 oder eine
    Email peoplemeetpeople(at)gmx.de.

Georg
Levi
Lukas und Jan

  Whatsapp +49 1573 8128070

  peoplemeetpeople(at)gmx.de


LIVING.room
Waaghausstr. 6, Biberach

06.07. 2022, 18:00 Uhr



people meet people – der neue Treffpunkt für junge Erwachsene im LIVING.room! Biberach